Aktuelles

 Aktuelles :


Die Session 2017/2018 ist in vollem Gange

Die beiden Kostümsitzungen in Göttelborn waren wieder  ausverkauft. Wir konnten unsere 4 Garden präsentieren, dazu 3 Tanzmariechen, das KVG Ballett und das Männerballett. 5 eigene Büttenreden hatten wir dabei, davon 2 Reden von unseren Nachwuchs. Das Kinderprinzenpaar Fabian II und Jana II und die Große Prinzenpaar Helge I und Karoline I. Und die Heuler und die Konsorten sorgten neben Rainer für die richtige Stimmung. Obwohl wir schon um 19.11 begonnen haben, lief das Programm bis 0:00 und danach gab es noch Zeit für die Gespräche an der Sektbar oder im Saal. 

Nun kommen die närrischen 5 Tage, die wir mit Närrischem Frühstück, Rathaussturm Umzug und Beerdigung gestalten.

Bilder gibt es von mir in diesem Jahr wenige, da ich mehr auf der Bühne stand, wie im Saale saß.

Wir waren bei den Elleritze zum 6 x 11 Jubiläum, in Holz, Heusweiler, Kutzhof, Quierschied unterwegs.
und bedauern dieses Mal einige andere nicht besuchen zu können. Aber wir bleiben dabei. Eine Veranstaltung pro Abend reicht.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Freude an unserer Seite und wir freuen uns immer über Gästebucheinträge.