Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir bedanken uns für Eure Einträge zum Prinzenpaar und unserer Faschingsgruppe.
(Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht !!)

Fotos sendet Ihr bitte an die im Impressum angegebene E-Mail.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Domi (Homepage) hat am 11.09.2013 09:40:47 geschrieben :

Award
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 11.09.2013 09:10:35 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!! Hier unser Freundschaft- AWARD für DICH! :-)

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee


"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –
http://marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!! Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen. Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee




Danke für Euren Eintrag wir wünschen Euch auch viel Spaß und Erfolg!

 

Gina's GB-Pics (Homepage) hat am 11.09.2013 08:32:56 geschrieben :

Viel Glück zur Awardwahl
Gaestebuchbilder
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 11.09.2013 08:32:10 geschrieben :

Award
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 11.09.2013 08:26:26 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Miesenbach/Österreich
 

Manfred (Homepage) hat am 11.09.2013 05:37:17 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

jeannot w hat am 11.09.2013 02:21:21 geschrieben :

viel Glück
Beim Award, wünscht

 

EdithP. (Homepage) hat am 10.09.2013 19:45:33 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
Hunde-Seiten.eu-Internetseiten rund um den Hund
 

Gerrit hat am 15.05.2013 08:08:53 geschrieben :

&quot;Wie bei Jääps hinnerm Sofa&quot;?
Hallo,

eine etwas ungewöhnliche Frage:
ich habe so um 1985 eine Kappensitzung im SR gesehen, bei der eine Band auftrat mit dem Lied

"Doo sieht's aus wie bei Jääps unnerm Sofa"

weitere Zeilen sind noch

"doo sieht's aus wie bei Fissääls in der Wäschkich,
doo sieht's aus, jo da kamma nix meh saan.
Unnerm Spülstään steht e Hääpsche, das iss voll bis owwehin,
und näwedraan steht de Kater unn der spischeld sich doo drin."



Kennt das Lied zufällig jemand? Immerhin hieß das Motto des 87er Umzugs (der Gammler) ja auch so...


Gruß,
Gerrit aus Spicheren
 

Tobias hat am 09.02.2013 10:40:30 geschrieben :

Ihr seid verdammt schnell
..da ist man von der Veranstaltung noch nicht zu Haus, da sind bei Euch schon die Bilder drauf.

Wahnsinn.
 

< 1 2 3 4 >