Hilaritas Holz

Am 03.02. startete die große Prunksitzung der Hilaritas Holz, wir mit 9 Personen besuchten.

Der Pfarrer Karl Lauer, sowie unser Ballettstunde von Erna und Agatha, mit der Trainerin Tamara kamen dort zum Gastauftritt.

Den Anfang machten diese Völklinger Blasmusikgruppe :

Dann kam gegen 19.40 der große Tross:

Bis sie alle auf der Bühne waren :

Wo ist denn der Herr Sitzungspräsident ?? -- Michael ---- ?? --- ahh da !!

und dann begann das Programm :

und die Dingmatter Männergarde :

De Fidelio machte Stimmung - Stand zwar als Büttenredner im Programm... aber war doch mehr Gesang

Tanzmariechen traten auf :

die Grubenarbeiterinnnen

und die Angie : Die Travestiekünstlerin, die regelmäßig das Programm in Holz bereichert.

die Holzer Boygroup sang dann noch vor der Pause und die Hogwart Schülerinnen waren auf einen Ausflug danach dran.

nach dem Showakt, trat dann ein Pfarrer auf, der Nachwuchs für seinen Beruf suchte und meinte die Kirch sei eh immer
leer und es wär nur e paar Stunn se schaffe....

und dann gibt es schon wieder Musikalisch mit Marcel , dem singenden Prinzen vom Kutzhof.


 

und seine Prinzessin hörte ihm im Hintergrund zu :

dann war die Bühne für die Ballettstunde von Erna und Agathe:

nochmal ein besonderen Touch erhielt die Nummer als der Elferratspräsident der Hilaritas mitmischte :

aber jede Nummer hat mal ein Ende :

es folgten noch das Männerballett des KVK mir kinne ach Kutzhof :
 

und der Showtanz der Aktivengarde

Bevor die Boygroup das Finale auf der Bühne einläutete. Da ich dabei wieder auf der Bühne stand, gibt es schon wieder kein Foto der Boygroup, die in dieser Zusammensetzung nicht mehr auftreten wird. - Ein langjähriges Mitglied geht nach
nur 51 Bühnenjahren von der Bühne. - Also 55 hättest du ruhig machen können, sagte ich im Anschluß noch meinem
Heeher Mitbewohner.

Alles in Allem ein Gelungener Abend und für mich die Erkenntnis : Auch wenn man das Programm unbedingt um 23.30
fertig haben will. - Auch in Holz wurde es 0:15.