1989 Sträflinge

                                                 1989 Sträflinge.

Das Motto entstand unter der aktuellen Entwicklung, daß unser katholischer Pastor Ziegler

seine Tätigkeit in der Pfarrei St. Jofes und St. Marien aufgegeben wollte und zum Gefängnis

pfarrer in den Lerchesflur wechselte.

Unter dem Motto : "Der Ziegler wirds schon richten" sollte die Gefangenenbehandlung

Früher und Heute dargestellt werden.  

Dazu bildeten wir eine Union mit der Katholischen Jugend, die den neuen Part übernahm

und unsere Gruppe die alte Art.

Wir finden es war eine gute Zusammenarbeit

Na, da hatten Sie wohl jemanden vergessen...

Hier im Käfig ne Gefangene, die es sogar 2012 noch zur Prinzession gebracht hat. Also

manche Resozialisierungen gelingen wohl doch.

und dahinten kommen schon die Neuen, aber haben wir wirklich schon alle Alten gesehen ?

diese beiden besonderen Exemplare wollte ich Euch doch nicht vorenthalten. Unvergessen als

wir des Nachts über den Freidhof nach Hause gingen... Grusel pur..