Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir bedanken uns für Eure Einträge zum Prinzenpaar und unserer Faschingsgruppe.
(Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht !!)

Fotos sendet Ihr bitte an die im Impressum angegebene E-Mail.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Patrick hat am 28.01.2013 22:44:05 geschrieben :

Endlich geschafft
So habt ihr es endlich geschafft. - Was passiert nun mit der Homepage. Bleibt die so bestehen, oder nehmt ihr die wieder vom Netz.
 
Kommentar: Ja, geschafft,
...Nie wieder in diesem Ornat
und ein klein wenig ist das schon schad....

so sagten wir in unserer Abschiedsrede.

Aber die Seite bleibt als Erinnerung bestehen und wird für die VSK Veranstaltungen sicher weiter gepflegt werden.


Prinz Wolfgang hat am 19.01.2013 17:27:35 geschrieben :

Schön Euch getroffen zu haben
nun waren wir auf eurer Seite und diese ist so begeisternd, wie ihr beide selbst.

wir hoffen Euch auch ausserhalb des Ornats wiederzutreffen.

LG
 
Kommentar: Wir sind gerührt von Deinem Eintrag - Vielen Dank - schön Euch getroffen zu haben und Euch beiden noch eine tolle Session mit vielen tollen Erlebnissen.

Thomas hat am 18.11.2012 18:19:10 geschrieben :

Schön Euch kennengelernt zu haben
die Idee mit dem Foto-Pin und der Internetseite ist wirklich toll. - Ihr habt Euch viel Mühe gegeben.

Eure Seite ist ja unerschöpflich. Man sieht, dass ihr Spass habt. - nicht nur auf den Fotos.
 

Marlene hat am 18.11.2012 16:30:02 geschrieben :

Ihr beiden seid wirklich gut drauf
Vielen Dank für Euren Anstecker, und natürlich habe ich mir die Homepage angeschaut. Wahnsinn, was ihr beiden schon zusammenerlebt.

Dabei liess schon der Prinz und Schneewittchen eurer Potential erkennen
 
Kommentar: schade, daß du keine Adresse hinterlassen hast, die wird ja nicht veröfentlicht, aber so können wir leider nicht in Kontakt bleiben. Wir wissen zwar, wann und wo wir Dich getroffen haben, aber können Dich so nicht mehr erreichen. Danke für Deinen Eintrag.

Reinhold hat am 26.05.2012 10:47:53 geschrieben :

kloor gemacht
Huhu ihr zwei, wirklich schön gemacht.
Liebe Grüße auch von den Hühnerfelder Feldhühnern....
 
Kommentar: Lieber Reinhold,
danke für Deinen Kommentar, dabei hast Du uns noch gar nicht live (ich meine zu Karnveval gesehen)

Holger hat am 22.02.2012 19:08:50 geschrieben :

Umzug
Da sind aber wenige Bilder vom Umzug am Sonntag, dachte ich würde mich darauf finden, aber nein....
 
Kommentar: tja, wer selbst am Umzug auf dem Wagen mitfährt, kann halt keine machen. Schau mal auf www.karneval-in-goettelborn.de da wirst du fündig.

Edgar und Elke hat am 16.02.2012 19:55:51 geschrieben :

Bändchensonntag



Hallo Ralf und Deine Frau!
Ich grüße Euch: Drei mal Helau.
Wart Ihr doch am Sonntag fast
eine Stund’ bei uns zu Gast.
Das war alles noch normal.
Doch dann fand ich es fatal
und war ziemlich stark betroffen:
Ihr habt den besten Schnaps gesoffen.
Was ist das für eine Masche?
Kaum noch was ist in der Flasche.
Gut, ich hab’ nicht mitgezählt
wie viel vorher schon gefehlt.
Vielleicht war sie schon halb leer,
dann verzeih’ mir, bitte sehr.
Und ich werde ohne Reue
morgen kaufen eine neue.
Dann erwarte ich fürwahr
den „Bändchenkauf“ im nächsten Jahr.
Werdet Ihr dann wieder kommen?
Weil, ich hab’ mir vorgenommen
Euch zu sagen: „Kommt herein“.
Und wir werden närrisch sein.
Kaffee, Cola, Limo, Bier
oder Schnaps, wir geben’s Dir.
Seit wir hier im Orte wohnen
gab’s nur wenige Personen
denen dieses wurd’ beschert.
Oder war es umgekehrt?
Jedenfalls ich freu’ mich schon
auf die nächste Hochsession.

So, nun werd’ ich wieder enden,
ringe schon mit beiden Händen
dass Ihr diese Mail versteht
und nicht gleich zum Anwalt geht.
Ich wünsch’ Euch auch noch, keine Frage
herrliche drei tolle Tage.
Und regiert mit viel Geschick
Eure Narren. Dann viel Glück. Alleh hopp!


Edgar und Elke Frisch


 

Detlef hat am 06.02.2012 10:45:43 geschrieben :

Fehler 1985
ei bei da Kanibale 1985 senn Biller von 1993 debei Isch siehn misch joh selwat onn de Fabio aus Genua onn 1985 benn isch nedd im Umzuuch medgang Scheena Gruuß aus Berlin doo machd Fassend kääh Spass
 
Kommentar: do haschde awwer gudd aufgepasst, ich hann gedenkt, das passt so gutt, das merkt kenna, awwer ich siehn jetzt, wieso du´s no berlin geschafft haschd. mein Gudder.

Claudia und Reiner hat am 31.01.2012 01:26:13 geschrieben :

Echt supppppppiiiiiiiiii :-)
Wir wünschen dem Prinzenpaar Ralf der I und Prinzessin Maria die II eine super schöne Session 2012
Eure Seite ist echt spitze! Super gemacht!
Es macht so viel spaß die ganzen Bilder der letzten Jahre anzuschauen.
Wir erinnern uns gerne an die schöne Faschingszeit im Saarland mit euch
Schöne Grüße und Alleh Hopp!!!
 
Kommentar: Ihr nach Ibbenbüren veschlagenen. Ich hoffe ihr bekommt davon etwas Heimweh. - Seit deinem Eintrag sind auch die Jahrgänge der Alm und der Piraten weiter ergänzt worden.

Till & Mona hat am 30.01.2012 19:15:27 geschrieben :

viel spass
Ihr habt eine nette Seite, viele Grüße von der Nordsee, wir haben hier kein Karn
 

< 1 2 3 4 >