Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir bedanken uns für Eure Einträge zum Prinzenpaar und unserer Faschingsgruppe.
(Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht !!)

Fotos sendet Ihr bitte an die im Impressum angegebene E-Mail.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Lothar hat am 21.01.2012 16:48:48 geschrieben :

Isch war do
boaah eh, do hann ich jo daahelang se gugge ... - scheen gemacht
 

Tina hat am 20.01.2012 16:21:58 geschrieben :

Gut geworden
Schöne Seite, und so viele Rollen, - was ist mit den fehlenden Jahren ? - habt ihr da pausiert ?
 
Kommentar: Hallo Tina, nee, wir haben nicht pausiert, ich war nur nicht so schnell mit digitalisieren. Inzwischen sind alle Jahre der Gruppe online. - Aber die Bilder werden weiter ergänzt.

Detlef (Homepage) hat am 16.01.2012 09:02:29 geschrieben :

Prinzenpaar
und trotzdem verdingt sich das Prinzenpaar als Tagelöhner am Wenzelfeschd und Nein es wird nicht am 50. Pfingstfest 2012 regnen Scheeni Faasend im Saarland wünscht euch Detlef
 

Frank hat am 15.01.2012 15:39:49 geschrieben :

in zwei Tagen ??
das hast du doch jetzt nicht in 2 Tagen alles gemacht, oder ?
 
Kommentar: na ja, mehr Zeit hatte ich ja nicht. --- nur die Jahrgänge die Du am 15. online waren, hatte ich schon digital. Die anderen musste ich erst alle digitalisieren.

System hat am 14.01.2012 10:21:30 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 >