17. Männerballettfestival

Im Anschluss an die Session fand das traditionelle Männerballettfestival in Landsweiler statt.

Unser Verein nahm nicht teil, konnte aber 5 Karten bekommen und so waren neben uns Uwe, Claudia, Carmen und auch Karoline und ihre Mutter an unserem Tisch.

Unser Tisch : - Ja der war direkt am Eingang mit direkter Verbindung zum Ausgang aus der Veranstaltungsraum und der Halle.

Man sagte uns zwar, dass sie gleich die Tür schließen würde, aber der Ausgang zur Toilette wurde ständig benötigt und so blieb die Tür offen und wir haben diese Plätze nur 10 Minunten benutzt, danach hatten wir beschlossen, hier den Abend nicht zu verbringen. Einige wollten nicht wieder auf der Nase liegen, und ich wollte nicht, daß es mich doch noch erwischt.

Wir orientierten uns um und fanden dann freie Plätze, an denen wir den Abend geniessen konnten. Die Kamera war zwar wieder mal nicht dabei. - Aber wenigstens die Sieger von der Feuerwehr in Bildsdorft, die Nussbäumcher konnte ich einfangen.

Sie gewannen vor den Vampiren, die ebenfalls ne tolle Show hinlegten und den Freunden aus 1847 Ottweiler. -

Nicht aufs Treppchen geschafft aber dennoch ein verdienter 4. Platz hatten die Schotten sich verdient.

Die Änderung: sonst nur 5 Plätze zu vergeben kam bei uns sehr gut an.


Im Singing in the Rain

Daddy Cool

tolle Ideen und neue Figuren haben wir gesehen.


Insgesamt ein würdiger Sieger.