Die Highlights eines Prinzenjahres

Hier findet die Besucher einen Zusammenschnitt aus einem Jahr als Prinzenpaar

Von der Inthronisierung


 

nach der Inthronisierung:


mit unserem Kinderprinzenpaar bei der Rathauserstürmung in Quierschied
 

immer Standesgemäß von Termin zu Termin dank unserem Chauffeur, der uns überall hin brachte und wieder abholte:
ohne einmal zu Murren, egal ob nachts um 2 Uhr oder morgens um 5 Uhr. - Da bleibt uns nur ein herzlichen Danke schön
an unseren Sohn Christian :

 

 

bis zur Abdankung am 19.01.2013

Und dazwischen zahlreiche Auftritte und schöne Erinnerungen : ob die Kapensitzung in Göttelborn

oder zu Gast bei unseren Freunden der Quiersch´der Wambe



bei der Rathauserstürmung in Quierschied hier mit unserer jungen Verehrerin Sophie:

beim Umzug 2012 in Göttelborn

auf dem Prinzenwagen:

 

und schließlich bei der Beerdigung  zuerst haben wir noch gelacht :

dann wurde der Schluß gemacht : - tot war sie - beerdigt  - die Faasenacht.

doch 6 Monate später erlebten wir den Neubeginn :

Saisoneröffnung in Ottweiler :

und einen Tag später in Quierschied:

bei der Saisoneröffnung des KVK und des HKG in Kutzhof

dann ging es auch schon in die Weihnachtspause. Aber direkt am 06.01. ging es schon wieder weiter. mit dem KVK Ordensfest.

dann war ja der Empfang in der Staatskanzlei bei dem der KVG traditionell seinen Prinzenpaar nicht hinschickt. So durften wir ausschlafen und erst am Mittag zum Umtrunk erscheinen:

und dann zum Ordenfest der HKG nach Heusweiler : Hier mit den Prinzenpaar aus Wemmetweiler.

und dann alle auf der Bühne:

 

dann die emotionalste Veranstaltung des Jahres : Das Prinzenfrühstück in Schmelz an dem wir nur als Zuschauer teilnehmen durften.


und unser letzter Auswärtiger Auftritt dann wieder in Kutzhof auf der Prunksitzung am 18.01.2013

bevor man uns des Ornats beraubte:

und dann danach :

aber wenigstens die Orden haben sie uns belassen ;-)

ENDE der Highlights - mehr Bilder bei den Einzelveranstaltungen.