1990 Safari

1990 war Safari angesagt.

 

Während die hellhäutigen für die Jagd zuständig waren, mussten die dunkelhäutigen Eingeboren

das Wild aufspüren und den Weg kennen.

Hier ist bereits Leopardenbaby ( man sieht hier nur noch das Bein) gefangen worden.

Der kleine Affe ( Fips) scheint dagegen zahm zu sein, und irritiert die schwarze Trägerin nur wenig. 

 

 

der kleinere Orang-Utan und er große (echte!) Gorilla im Hintergrund müssen ausbruchsicher ver-

wahrt werden. 

Zur Not kann man sie mit dem Betäubungsgewehren am Ausbruch hintern.

wie man sieht arbeiten die Nationalitäten gut zusammen.

 

und die Eingeborenen fühlen sich auf in der anderen Kultur sichtlich wohl.

Ach nee: jetzt habe ich den zweiten Schwarzen von links auch erkannt: Nee wird nicht verraten, aber

sein Elternhaus steht auch in der Straße die links abgeht. 

 

Fabio muss ich mal gesondert erwähnen. Er kommt aus Italien genauer aus Genua

und dort kennt man kein Fasching, Aber er hat begeistert mit gemacht.