Sessioneröffnung Kutzhof

Am Freitag den 16.11.2012 um 20.11 waren wir zu Gast in der Barbarahalle Kutzhof, beim KV Kutzhof und HKV Heusweiler bei deren

Gemeinschaftsveranstaltung zur Sessionseröffnung.

 

Wir erlebten mit wie Prinzessin Yvonne und Prinz Uwe, die uns doch übers Jahr oft begleiteten ihre Ämter übergaben und

nun ein Dreigestirn ihnen nachfolgt.

auch der Heusweilerer Prinz Stephan IV. mit seiner Prinzessin musste sein Amt an diesem Abend abgeben.

 

Ein 4 stündiges buntes Programm mit überregionalen Rednern, an der Spitze der Redner aus dem Felsenland.



Aber auch tolle Tanzdarbietungen der einheimischen Garden, und aus dem Saarbrücker und Saarlouiser Raum.



Überhaupt ein hochkarätig besetztes Publikum mit den Prinzenpaaren aus Nonnweiler, Bous und Göttelborn als Gäste

aber viele Gäste aus den den Nicht-Regionalbezirk.

Hier Ihre Lieblichkeit Jungfrau Stephanie I mit Mona vom KVG

Dann kam die Zeit des Finales : Wer auf der Bühne steht, kann halt selbst schlecht Fotos machen. - daher fehlt doch dieses Foto freundlicherweise vom KVK zur Verfügung gestellt.

Michel und Claudia beim Finale auf der Bühne.

Der Saal ist schnell geleert und der Abschied kam. Prinzessin Maria verabschiedet sich vom Ersatzprinz Torsten.