Faaasend Sonntag - Der Umzug

Auch der Umzug konnte dieses Jahr nur digital stattfinden. Aber dafür konnte jeder Beiträge liefern.
Zuerst seht ihr dann was Maria und ich dazu an Ideen hatten und damit das Ganze wirkt danke ich Gisela
für den perfekten Schnitt und Ton des nachfolgenden Videos.

https://c.gmx.net/@337159575411103243/Ap1PJ7lnSFewZkxUXwRWng

In das Originalvideo unseres Vereins-Umzuges sind dann noch zahlreiche Beiträge unserer Garden, von der Quierschder Wambe, von Saargold und von der Bürgergarde Ottweiler eingeflossen und natürlich auch unseren aktiven Mitgliedern.



und wenn der Link nicht klappt. - dann hier nochmals, da funktioniert er.

https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR3yUwl4atzkVWZBIZGPYpZyL8nHIuGgTjHexWHbzA1igGjsbcr-CmmUEno&v=oOA-uJujP_4&feature=youtu.be

Und hier dann die Einzelbetrachtung der von uns erstellten Umzugswägen :

Natürlich eröffnen traditionell : die Polizei und der DRK Ortsverein die Umzüge.


1. Das Impfzentrum Saar mit dem saarländischen Sonderweg 



2. Die Sammelwut der Deutschen, die dann doch vom Hamster abstammen :


3. Gegen die Massentierhaltung : der Aufruf für mehr Freiheit für die Schweine : 



4. Thema : Schließung der kleinen Filialen der Sparkasse



5. Der Virus macht nicht halt auf unserer Erde  -  auch im Weltraum ist man darauf schon eingestellt.



6. Viele Restaurants und Kneipen stehen vor dem Aus. Darauf macht der nächste Motivwagen aufmerksam. 


7. Narrekapp mit den Orden der befreundeten Vereine und unserem amtierenden Prinzenpaar. 


8. Mir verkaafe unseren Nebel jetzt ab Lager. Im Norden wird er dann zum Kassenschlager 



9. In Berlin sind sie uns schon voraus : der Impfstopf zum selber impfen ist dort schon zugelassen :





10. Die Virus Mutation kommt von den Briten über den Ärmelkanal 



11. Unser traditionelles närrisches Schiff . - Im offiziellen Zugvideo  ist es auf dem Lastwagen zu sehen. 


  

12. Und auch zum Schluß bleiben wir dem Wasser treu : -  Die einen machen Schluß --- mir hann unser Ende.



Wir hoffen ihr hattet alle beim Zusehen etwas Spaß und vermisst die Kamelle nicht allzu sehr.