Der Umzug

der traditionelle Umzug am Faschingssonntag:  Das Wetter war unstet, dicke Wolke am Himmel.



Bei Schneegestöber und Sonnenschein :

bei der Punks vom Quiersch´der Kneippverein

auch in Venedig hat es geschneit.

die Wikinger sind solches Wetter gewöhnt. Uwe Reiber mit ihrer Lieblichkeit

Kinderprinz Max mit Prinzessin Jana und  ihrer Lieblichkeit. Nun scheint auch schon die Sonne.

und 10 Minuten später sieht der Himmel schon wieder anders aus.

Herr Pfarrer  weiht die Tollitäten und den Wagen und wünscht gute Fahrt.

 

Die Leibwache der hoheitlichen Security gibt während des Umzugs ebenfalls auf die Tollitäten acht.

Auch auf den Jungprinzen Max muss man natürlich aufpassen.



Ahh, da sind ja schon unsere Nachfolger im nächsten Jahr benannt. - Na ob das mal so kommt ??

Der erste musikalische Akt im Zug.



Mann,  gibt es im Kneippverein in Quierschd viele Punker.


Der Prinz wirft Kamellen



Die Wikingertruppe mit Horst Zimmer und seinen Freunden.


 Der Wagen des benachbarten Karnvevalsvereins "Hilaritas Holz"
 

leicht verwackelt, aber die Prinzessin strahlt über beide Ohren.

Ein Achsbruch am Wagen bereits nach 50 m, da mussten sich die Schlümpfe etwas einfallen lassen,

gut dass es noch einen Kinderwagen gab, den man sich ausleihen konnte.

Der Musikverein Harmonie aus Wiesbach: eine von 3 Musikkapellen beim Göötelborner Umzug.



Die vom Aussterben bedrohten Schneemänner: Die Hobbyvoleyballer um Steffi Ridder, Susanne Rau,
und Andreas Brill mit Familie.



Der Wagen des Prinzenpaares mit dem Security Service der sich im Wagen spiegelt.

 

Der Prinz stärkt sich mit Berlinern -- Erwischt.

 

Die Prinzessin bei der Arbeit.

 

 

Oh Ihre Lieblichkeit erscheint gleich doppelt.

und dann ist er auch schon wieder vorbei.