Ordensfest der UKAI

Am 16.11 waren wir mit einer Abordnung des KVG auch auf dem 1. Ordensfest unserer Freunde der UKAI.

Ein wirklich schöner Orden, den sich die UKAI dieses Jahr ausgesucht hat, leider ist er etwas unscharf, weil von Margrets Hals abfotografiert :


Die Chefin bei der Eröffnungsrede :


 

das hauseigenene Prinzenpaar bei der Ansprache :

die Gäste von der Mir sin so aus Merchweiler lassen mit einer Begrüßungsrede auch nicht auf sich warten.

Dann folgt die Ordensverleihung durch die Tollitäten

Ordensverleihung an unsere Moni und...

und unser Hardy als Elferratspräsidenten.



das Prinzenpaar aus Merchweiler bei der Ansprache.

und die Zuhörer.

und noch einmal das Gastgeber Prinzenpaar, das diese wunderbaren Orden verteilt hat.

Es war ein lustiger geselliger Abend unter Freunden.