Prunksitzung der KVK

Wir sind zurückgekehrt. -  zurück an den Ort, an dem wir am 18.01. des letzten Jahres unseren

letzten Aussenauftritt hatten.

Und auch in diesem Jahr waren zahlreiche Vereine dem Aufruf des Präsidenten Werner Briese gefolgt und haben diese Sitzung besucht.

 

Und daher war die Bühne auch voll. Einen Blick auf die Hoheiten wollen wir wagen :

Im Bordaux Roten Kostüm, die Hoheiten des KVK Prinz Kevin I und Prinzessin Lea I. in der Mitte in Grün:

die Regenten der UKAI : Prinz Diether I und Prinzessin Christina I. zur Linken in Rot das Kinderprinzenpaar der

Coburger aus St. Wendel und im schwarzen Ornat die Hoheiten der HKG Prinz Holger I und Prinzessin Tanja III.

 

Vom KVG waren die Tollitäten nicht vertreten, aber dafür der Vorstand gut vertreten

Die Vorsitzende Monika Ahrend weilte schon auf der Bühne.

Auf der Bühne im Hintergrund und daher hier nochmal in den Vordergrund gezogen : Das Prinzenpaar aus Nonnweiler :

 

und hier die abgedankte Prinzessin Maria II, die es immer noch zu den Prinzen zieht ;-)