Narrenmesse Nonnweiler

Traditionell findet am Faschingssonntag um 19.00 'Uhr die Narrenmesse in St. Hubertus Dom in Nonnweiler statt.



Klar wissen wir das schon seit 11 Jahren, aber seit 11 Jahren war auch unser Platz bei unserem KVG in Göttelborn auf der großen Faschingsparty. - Doch dieses Jahr war es dann soweit. Ohne Vorstandsamt und nur noch mit Repräsentationspflichten, mußten wir unseren Verein dieses Jahr in Nonnweiler repräsentieren.




Inmitten von unseren alten Bekannten konnten wir dann den KVG in würdiger Anzahl vertreten. 







Danke an Werner Briese für die Überlassung der Bilder aus der Kirche.





  Ausserdem gab es ein erstes Wiedersehen mit Marc & Anke, die dieses Jahr auch aus Trauergründen die Faasend nicht feierten.



Ein gelungener Abend bei unseren Freunden in Nonnweiler mit dem Abschluß im Hotel Restaurant Simon.