Wachwechsel 1847 Ottweiler

Erstmals konnten wir an dem Wachwechsel bei der So war noch nix 1847 Ottweiler in ihrem 16 x 11 Jubiläumsjahr dabei sein. 
Er findet immer am Tag unserer 1.Kostümsitzung statt am Vormittag also 11.11 Uhr statt. 

erstes Treffen dann in der Traditionskneipe Plätscheschisse-Kneipe im Schloßhof



  Dann ging es drassen weiter.

  


Und nicht nur wir waren da. Auch unser Prinzenpaar und unsere Kollegarde erwies dem ältestem Karnevalsverein an der Saar die Ehre.






Und auch unser Markus war der erste Gardist der Kollegarde der den Wachwechsel durchführte und die beiden Anwärter des Gastvereins ablöste.


Ein schöne Veranstaltung am Tag unserer 1. Sitzung. Da ich mit unserer Organisation nichts mehr zu tun habe, werden wir uns diesen Termin für die kommenden Jahre ins Programm mit aufnehmen.


   


alle 15 Minuten erfolgt ein Wachwechsel. - Treff ist morgens um 11.11 Uhr und dann geht es irgendwann los mit kleinem Umzug 



 


   Es gibt auch noch viele Fotos von uns zusammen mit der Bürgergarde. Aber die hat die Heike in ihrem Apparat.