11.11. bei de Wambe

Am 11.11. nach der offiziellen Sessionseröffnung des VSK in Kirkel trafen sich die Narren der örtlichen Verbände

um 14.11 in Quierschied zur Sessioneröffnung.

 



Mit einem Umzug bis zur Marienstraße angeführt vom Fanfarenzug Spiesen-Elversberg zog die Garden und AKtiven

der Vereine Saargold Fischbach. KV Göttelborn und vom Veranstalter der KV die Wambe in die Marienstraße, wo die Bühne wartete.



Es gab an diesem Nachmittag viele Höhepunkte. Joachim Schröder, der diesmal alleine durch das Programm führte, holte sich die Unterstützung

vom Heeher Elferratspräsdienten per Live Schaltung ins Krankenhaus auf die Bühne.

Viele Aktive aus den benachbarten Vereinen waren anwesend.

der VSK Regionalpräsident, die Vorsitzenden von Heusweiler, Kutzhof, Wiesbach und Michael Ahrend vom KVG

und jede Menge närrisches Volk

und hoheitliche Prominenz :

die Prinzessin Yvonne I, von KSK Kutzhof und Prinzessin Maria II, vom KVG Göttelborn.

Showtänze wurden gezeigt:
 

 

Erst waren es die Heuler, die die Stimmung anheizten,




dann die Konsorten die  für den notwenigen Schwung zum Ausklang sorgten. ( ohne Bild)


Danach nutze das Prinzessenpaar, den verkaufsoffenen Sonntag zum Besuch der ortsansässigen Geschäfte. Leider war die Zeit für alle zu knapp,

und nach 3 Besuchen war dann leider schon 18.00 Uhr.

Wir meinten eigentlich um 18.00 Uhr wäre Schluss, aber dann kam es wie es kommen muss.

Ihre Lieblichkeit tauschte Cremant gegen Bier und freute sich mit Mona der 2. Vorsitzenden ds KVG über einen gelungenen Nachmittag.