KVK Prinzenumtrunk

Nach dem Empfang der Prinzenpaare in der saarländischen Staatskanzlei lädt der KV Kutzhof schon
traditionell zum Prinzenumtrunk ein, der dieses Jahr im Gasthaus Zewe stattfand.

Prinzessin Maria II. und KVK Präsident Dieter Hastenteufel warten auf die nächste Gäste


 

wie hier die Vertretung aus Schwalbach


und natürlich die Vertreter des HKG mit Prinzenpaar und Vorstandschef  Axel daneben Prinzessin Maria und Iris

und die andere Seite mit den Vertretern aus Merchweiler, Göttelborn, Roden und Nonnweiler und Habach. Zu diesem Zeitpunkt klare Rot-Dominanz nur die HKG und der KVG in Blau.

auch die Coburger aus St. Wendel sorgten noch für eine Verstärkung der roten Farbe

Hier nochmal die Farbverteilung auf der linken Saalseite, nur gut daß die Heeher sich schon etwas aufgeteilt hatten, und die Merchweilerer in ihre Mitte nahmen.

Malheur bei Hastenteufel´s Dieter spürt einen stechenden Schmerz im Fuß und sofort wird die Ursache gefunden. Ein Pin hat sich ihm durch den Schuh in den Fuß gerammt. Gottlob konnte er nach kurzer Behandlung und intensivem Zuspruch von seiner Frau Christel den Nachmittag überstehen.
 

Nach dem Essen wurde es wie am Vorabend wieder eine gelockerte Sitz- und Stehordnung.

und es fanden sich noch das ein oder andere Gesicht ein, daß am Vorabend nicht zugegeben war. Wie hier die Habacher Narre. - das sin die mit der dolle Showtanzgruppe- der Holländer Mädche- ich glaab sie heische die Hiehner.


 

mal eine Herzogin in Grün  mit den Prinzessinnen von Heusweiler, Coburger und der Heh


wie man sieht, herrschte eine gute Stimmung.

ohne Worte


 

damit man sieht , daß der Prinz auch da war.

KVK Präsident Dieter Hasdenteufel mit Claudia und deren Tochter Yvonne, nach ihrer Abdankung als Prinzessin nun wieder Trainerin der KVK Prinzengarde

ach und jetzt mal zum Fototermin vereint das gastgebende Dreigestirn der KVK mit Prinz Alexander, Bauer Werner und Ihre Lieblichkeit Jungfrau Stephanie.

spät kamen sie, aber doch war sie nicht zu übersehen, die einzigen Grünen, die 4 von der UKAJ Uchtelfangen. (o.k nur einer im Bild)