Der Präsident

Der Elf :

Hier findet man alles was so an Fotos vor und hinter der Kulisse im Amt des Elferratspräsidenten passiert.

Im 4. Jahr hat sich so einiges zusammengetragen, was ich hier so gerne etwas ordnen möchte.

Beginnend mit dem 1. Abend als ich von Michi in dieses Amt eingeführt wurde und meine blaue gegen eine weisse Jacke tauschte.

Da ich an diesem Abend noch mit dem Elferrat einmarschierte, hatte ich auch noch das weisse Hemd an, aber das hat sich ganz schnell gewandelt.

Es dauerte nicht lange, bis ich zu dem roten Hemd gegriffen habe und damit mein Outfit gefunden hatte. Von meiner Frau erst als Paradiesvogel verschrien, haben mich doch viele andere, wie die Claudia ganz rechts im Bild darin bestärkt, dass das gut passen würde.  Für mein Modebewusstsein war ich nun noch nie bekannt.


Es folgte das Jubiläumsjahr : 5 x 11 Hier mit dem Prinzenpaar des Jahres der HKG Sarah und Tobias


 Und unserem Prinzenpaar: Andreas IV und Tanja I 

 



 Dann folgten die Pandemie-Jahre mit Online- Auftritten. 




Selbst der Bändchesonntag fand unter Pandemie-Bedingungen statt.



 Im Jahre 2023 findet ihr die Fotos nahezu nur im schwarzen Hemd. - Nach Corona war es die 1. Session, die wieder ordentlich lief. - Wahrscheinlich ahnte ich es schon, daß es meine letzte Session auf der Bühne werden würde. Aber dann doch nochmal griff ich zur Amtsübergabe an den Sitzungspräsidenten zu meinem roten Hemd. 



Die Session war metal schwierig für mich, - aber wir besuchten viele Sitzungen und hatten viel Spaß. Das sieht man an den Bilder aus der Session 22/23.  Ja, dachte ich, auf dem Weg kann man weiter gehen. - Die Planung für 23/24 war quasi schon gemacht. Die Büttenrede schon halb fertig. - Bis ich dann Ende März erkennen musste, daß es in diesem Verein für mich und meine Frau keinen Platz mehr gibt. - 

Na denn wünschen wir der neuen Generation alles Gute.