Der Präsident

Der Elf :

Hier findet man alles was so an Fotos vor und hinter der Kulisse im Amt des Elferratspräsidenten  passiert.

Im 4. Jahr hat sich so einiges zusammengetragen, was ich hier so gerne etwas ordnen möchte.

Beginnend mit dem 1. Abend als ich von Michi in dieses Amt eingeführt wurde und meine blaue gegen eine weisse Jacke tauschte.

Da ich an diesem Abend noch mit dem Elferrat einmarschierte hatte ich auch noch das weisse Hemd an, aber das hat sich ganz schnell gewandelt.

es dauerte nicht lange, bis ich zu dem roten Hemd gegriffen habe und damit mein Outfit gefunden hatte. Von meiner Frau erst als Paradiesvogel verschrien, haben mich doch viele andere, wie die Claudia ganz rechts im Bild darin bestärkt, dass das gut passen würde.  Für mein Modebewusstsein war ich nun noch nie bekannt.