Prinzenfrühstück 23

Seit 2012 verfolgen wir das Prinzenfrühstück immer live und in Farbe und natürlich waren wir auch dieses Jahr in Bous wieder dabei.



Was hat sich seit 2012 alles verändert. - Damals durften wir noch nicht teilnehmen, weil unser Verein das nicht wollte. -
Wir wussten noch nichts und wollten auch nicht den Aufstand proben. - Tja und seither ist es immer mit ein bischen Wehmut verbunden, wenn man dort wieder als Zuschauer dabei ist. - Aber wir waren bei der Veränderung. - Nicht nur, daß nach uns die Prinzenpaare vom KVG auch teilnehmen durften und die alten Boykotteure selbst unsere Nachfolger im Amt unterstützen. Wir haben dieses Jahr wieder Geschichte geschreiben beim VSK:


 

   





Der KVG stelle in diesem Jahr, das 1. Gleichgeschlechtliche Prinzenpaar.



Sie haben uns würdig vertreten. - die Rede war gut , fehlerfrei vorgetragen, aber zum Spitzenplatz fehlte dann etwas Fortune, und sicher auch Rückhalt aus anderen Vereinen.


 

Zu 9 waren wir dort und haben an der Abstimmung teilgenommen und das Siegerpaar des VSK , der Publikums und das von unserem Zettel war identisch.


Prinz Jannick I und Prinzessin Jaqueline holten die Auszeichnung und den Pokal völlig verdient nach Wadrill zu den Fratzenmachern




Am Ende war der Vorsprung mit 5 Punkten konfortabel. Dichter war es auf den Rängen 6 - 3.