KVG 2. Kostümsitzung

Da hat doch der Mensch noch nicht mal die Sitzung von der 2. Sitzung online gestellt.

Ja, gibts denn so was ?

Da das Programm ja identisch war, haben ich mich bei der 2. Sitzung auf den Backstage-Bereich und

die Bühnensicht beschränkt.

Die Anspannung bevor es losgeht in der Umkleide :
 

Dann der Blick von der Position des Elferrates aus :

Dann nehmen wir uns doch die lachende Prinzessin Miriam mal etwas näher in Augenschein:
 

Dann mal ein Blick auf die fleissigsten Helfer auf der Bühne, die beiden Elferräte
Michael Ahrend und Uwe Stadtfeld, die ständig die Bühne für den nächsten Auftritt
vorbereiten mussten.

und nur als Ausblick mal ein Blick auf die Nummer : Mutter und Tochter im Skiurlaub von Silvia Blase und Svenja Seis.

Auf der Bühne stehend, hast du nur die hellen Scheinwerfer im Blick. Der Saal liegt völlig im Dunkeln und man sieht nicht

wer da eigentlich im Publikum sitzt.

Dann geht es nach dem Finale in der Halle und in der Sektbar weiter und hier möchte ich doch mal unsere Musiker erwähnen, die uns auch während der Veranstaltung so gut begleitet haben : The sunny´s

und dann : Erleichterung bei der Vorsitzenden Monika Ahremd. -Hat alles gut geklappt.

Auch Uwe und Maria disktutieren den Abend :

zwei Frauen, die immer gut drauf sind : Carmen und Maria

Während der KVG nun seine Sitzungen hinter sich hat, denkt Joachim Schröder wohl an die nächsten Wochenende, dann finden die Sitzungen der Quierschder Wambe statt und Joachim darf als Situngspräsident sein Können unter Beweis stellen.

Der Chef  der Quierscher Wambe Hans-Peter Schumacher bläst zum Aufbruch. - Am nächsten Mittag ist Seniorensitzung :

Die Musik spielte noch bis 02.00 Uhr, dann drängte man aus der Sektbar auf eigene
Beschallung. Und da musste man schon sagen, trennten sich die Generationen.