Die Session 2012

 Die Session 2012 ist eröffnet.

Am Samstag den 28.01.2012 war die Inthronisierung des neuen Prinzenpaares im Rahmen der 1. Sitzung des KVG.


Es wurde zu Beginn der Übergabe nochmal spannend, als dem nun amtierenden Prinzen nochmals Bedenken kamen. Aber mit seiner Offenlegung seiner Beziehungen zu lokaler Wirtschaft und Politik wurde schnell klar,

das die Darlehensgeschichte mit seinem Freund Gerhard L., die Annahme der all-jährlichen Schnapsgeschenke von Klaus F.und die kostenlosen Urlaubsübernachtungen im Wohnwagen des Fahrgeschäftinhabers Helmut K.. einem Amtsantritt nicht entgegen stehen.


So konnte ihre Lieblichkeit Prinzessin Maria II und seine Tollität Prinz Ralf I. den Thron besteigen und

repräsentieren nun bis zum Sessionsende den KVG.
 

So stand es in der SZ:

 

....l nur bis zum Saisonende ?? -- Ha, nee nee, bis man uns der Amtinsignien wieder beraut. Und das ist in Göttelborn erst in der 1.Sitzung im Jahr 2013