Gästebuch

Unser Gästebuch

Wir bedanken uns für Eure Einträge zum Prinzenpaar und unserer Faschingsgruppe.
(Eure E-Mail wird nicht veröffentlicht !!)

Fotos sendet Ihr bitte an die im Impressum angegebene E-Mail.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


claudia hat am 06.03.2021 14:56:28 geschrieben :

Ihr seid ja echt krass
Ich möchte euch mal ein Lob aussprechen, seit Jahren haltet ihr uns mit dem Geschehen besser auf dem Laufenden als es die offizielle Vereinsseite tut. Aber was ihr in diesem Jahr so ganz ohne Karneval auch online geschafft hat, das hat uns echt überrascht. Wir geben zu, daß wir ganz viel gar nicht mitbekommen haben, aber so hat man einen guten Überblick mit den direkten Link.

Macht weiter so. Und vielleicht im nächsten Jahr wieder alles live.
 
Kommentar:

danke, wir hoffen auch darauf.


Detlef hat am 24.01.2014 17:54:22 geschrieben :

Fotos aus 1984
Hallo liebe Familie Kipper,



die Fotos aus 1984 sind aus dem Jahr 1993 mit der Safari, denn 1984 hab ich nur am Straßenrand gestanden und Gutzja gesammelt.



Liebe Grüße aus Berlin

Detlef
 
Kommentar: verroht doch net die gaanz kaard

Hans G. R. Schneider (Homepage) hat am 10.10.2013 20:00:54 geschrieben :

Mein lieber Mann!
Ralf,

Du bist mir schon eine Marke! Hast so eine schöne Homepage und schnaufst keinen Ton! Ich habe sie heute zufällig entdeckt, als ich mit Suchkriterein nach meiner nagelneu aufgemachten Club-Homepage gesucht habe. Die ist zwar lange nicht so schön, wie Deine, aber dafür, daß sie nix koschd geht's glaube ich.

Ich würde Deine Page gerne verlinken, aber trotzdem hätte ich gerne Deine Bilder!

Bitte verlinke Du auch die Club-Seite!

Alleh Hopp und Gruß an maria!

Hans I./3+1 i. R.
 
Kommentar: Lieber Hans, hast du schon mal auf meine Pin gesehen ? - Da steht die Homepage doch groß drauf.

Bärbel (Homepage) hat am 11.09.2013 15:21:43 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht

Bärbel
 

Sammy und Buddy (Homepage) hat am 11.09.2013 14:46:30 geschrieben :

Schöne Grüße...
... aus dem Westerwald und viel Erfolg beim Award wünschen Sammy und Buddy
 

Uwe (Homepage) hat am 11.09.2013 13:33:33 geschrieben :

Besuch
Hallo,

nette Page - freue mich auf Gegenbesuch.

Viel Glück beim nPage-Award !



Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche,
wünscht Uwe aus der Mainmetropole.
 

Stachel26 (Homepage) hat am 11.09.2013 12:44:40 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Tom Orden (Homepage) hat am 11.09.2013 12:44:19 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award.
Besucht mich doch mal auf meiner HP;
ich würde mich sehr freuen
 

MyUxmal (Homepage) hat am 11.09.2013 12:24:05 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht


Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

Karin (Homepage) hat am 11.09.2013 11:05:27 geschrieben :

Viel Erfolg!
nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Award

Hallo,
ich wünsche Dir viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr sehr schöne und interessante Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deinem Hobby und Deiner Homepage!

liebe Grüße aus Peine
Karin

 

< 1 2 3 4 >