Geschichte

Am Anfang war der Zufall : 

Der erste Umzug, den ich aktiv miterlebte war :

1980 als Opa :
Ein Mitgehen war gar nicht vorgesehen, aber da kam doch mit Karin Brabänder eine
Klassenkameradin an mir vorbei. die hatten das gleiche Thema und so wurde ich mitgezerrt.


1981 als Clown mit dem klitzekleinen Akkordeon auf dem ich O mein Papa spielte
 

1982 war das Abiturjahr: Mit dem Gartenfest im Birkenstück, fuhr ich auf dem Wagen der Firma Kessler mit.

1983 : Kabbeskopp und Griewschness : Ein Duett mit meinem Bruder Gerald.

1984 : Mutter mit Baby :  Ein Duett mit meinem langjährigen Weggefährten Gerhard Fries.

1985 : Kanibalen : Die erste Gruppennummer mit der wir es bis in die Zeitung schafften. Unvergessen Gerhard Fries, als schöne Blonde im Kopftopf.

1986 : Schwarzwaldklinik : Zusammenarbeit mit Wanderfreunde Kessler. Zwei Gruppen die das gleiche Motiv aufsetzten und sich prima ergänzten


ab 1983 sind auch die Bilder erhalten. Und man findet die die illustrierte Form auf der jeweiligen Jahr.


Viel Spaß bei den Erinnerungen an unsere Faschingsgruppe, die geteagen wurden, durch die Familien Kipper, Kessler und Bonner mit Ihren Freunden und daher unter dem Namen Faschingsgruppe KKB angemeldet war.

Ihr findet die Umzüge bis zum Jahr 2007. Seit dem Jahr 2008 fanden keine Umzüge mit unserer Beteiligung mehr statt.

Für das Jahr 2012 und 2013 gibt es eine eigene Unterkategorie mit allen Veranstaltungen, die wir als Prinzenpaar besuchte.

Wenn alle sich an ihre Zusagen halten, wir es eine Rückkehr im Jahre 2014 geben. Man darf gespannt sein.