2002 Piraten

                                           2002 Piraten

Das Motto Piraten lässt Kinderherzen höher schlagen. Und was unsere Gruppe in diesem Jahr für das Piratenschiff

geleistet hat, war allererste Sahne. Als Bauherren und Ideengeber war in diesem Jahr einige aktiv.

Christoph Morsch,( von ihm kam die Idee der funktionierenden Kanonen, aus denen das Wurfmaterial von den

Kindern geschossen wurde) Georg Prinz, Andreas Kessler und Ralf Kipper unterwegs.

Für die Farbgebung, Beschaffung der Material und das Nähen des Segels waren Anette Prinz, Sabine Kessler

und Maria Kipper verantwortlich.

Schade, schade nur, daß es am Umzugstag so stürmisch war, daß wir das stolze Segel,

gar nicht ausfahren konnten. Daher gibt es Bilder nur mit gerafftem Segel.

 

 

Mann was für eine schlechte Qualität, die scannen wir in den nächsten Tagen 
mal erneut ein und dann stellen wir auch noch ein paar Bilder mehr hinzu.

Aber erst kümmern wir uns um die Jahre, die noch nicht online sind.

 

na, das ist doch schon bessere Qualität.