2006 Hippies

2006 Hippies

 

2006 griffen wir die Idee von 1987 wieder auf : Der ein oder andere erinnert sich sicher noch an die Gämmelpits .
Da es damals noch keine digitalen Fotoapparate gab, sind aus der Zeit nur Papierbilder erhalten, die wir sicher im Laufe der Zeit noch einscannen und hier einstellen.

Doch es geht ja um 2006. -  Wir liessen die Zeit der 60 Flower-Power Zeit wieder auferstehen und daß es der Gruppe sichtlich Spaß machte, sieht man den Bildern.

Aber zuerst muss das Bild meine Gitarre hier rein. Die mir viel Mühe und Fleiss hergestellte Gitarre, wurde nach der Umzug bei EBAY für 80,-- € versteigert.

 

Dann mal zum Einsatz der Gitarre bei Umzug 2006

 

(hinten Steffi, Maria, Markus, vorne Christian, Markus, Selina und Ralf )

(vorne Claudia, Charlyn, Christan, Maria, Martinas schöner Rücken und Stefan)