Geburtstag Angelika

Manche Leute haben einfach Glück. So wie Angelika, die doch jedes Jahr am 11.11. Geburtstag hat.

Kein Wunder also, daß sie mit Glückwünschen überschüttet wurde. Sowohl bei der Saisoneröffnung in Ottweiler nach Mitternacht,

wie am Sonntag nach Ihrem Auftrtt mit den Heulern auf der Quierschder Bühne.


So wurden wir nach dem Ende der Veranstaltung noch zur Geburtstagsfeier in Schröders Privaträume eingeladen.

Wie man sieht, war auch dort die Stimmung richtig gut.

Vielleicht war der Einmarsch der Göttelborner dann doch zu viel. Alle Überredungskunst half nicht. Die ältere Generation ergriff die Fliucht.

Joachim wollte einen besseren Bildauschnitt erwischen und ergriff Maßnahmen.:

Und es gab doch jede Menge zu Fotografieren :

gute gelaunte Gäste und das Geburtstagskind,

einen Hans-Peter, der mal zeigte was so alles in ihm steckt. - einfach unglaublich.

Einträchtigkeit zwischen den Vereinen : Ihre Lieblichkeit mit Hans-Peter und die beiden "Vereins-Vizen" Mona und Joachim

wer hat denn diese blöde Flasche da hingestellt, die stört die Harmonie des Bildes, aber nicht die im Hause Schröder

und das will ich Euch nicht vorenthalten. Zum Abschluß gab es etwas fürs Herz, - nur für ganz sensible..

Ja, was ist es was die Prinzessin so begeistert .. und nicht nur die Prinzessin

 

So würde man da ja nie drauf kommen : Es war Heintje - ja genau, dieser Junge, der in den 70er Jahren schon

meine Oma zu Tränen rührte. Man merkt an dieser Szene doch, daß Maria und Joachim ein Jahrgang sind.