Wambesitzung

Am Samstag, den 07.02.2015 besuchten wir unsere Freunde der Quiersch´der Wambe. - Nur mit dem Handy bewaffnet, gibt es nur einige Eindrücke aus der 4-stündigen Show-Programm:

Die 3. Vereinsgrößen des Karnevlas in der Gemeinde

Die Minigarde als Fintstones :

 

Und für uns: die wir die Familie Daniel schon ewig kennen war es ein besonderes Highlight, den Enkel und Oma zum ersten Mal auf der Bühne zu erleben : Da merkt man wie die Zeit vergeht.

toll unser Lui in dem Gardekostüm. - Und als alter Männerballetter schaffte er es die Einlagen mit künstlerischen Darbietungen zu untermauern.  Wirklich gelungen. -

Sicher ein Gewinn für die Wambe, dass Tante Mahlsche den Weg zurück in die Bütt gefunden hat.


Na,was kommt denn wohl als nächstes :

 



Und von den Tanznummern ist das Männerballett zu erwähnen:

 

Den Abschluß bildete der Showtanz der Prinzengarde, der fast eine Musicaloínszenierung glich. Toll umgesetzt, das Thema Batman.