11.11 Saisoneröffnung an der Saar

Ausrichter war dieses Jahr die

UKAI aus Uchtelfangen.

Bei viel Nebel aber trockenem Wetter wurde die Saison eröffnet.

Ein paar Bilder hiervon:


Gastgeber in diesem Jahr war die UKAI in Uchtelfangen und so fand bei trübem aber trockenen Wetter, die Saison-eröffnung durch die 1. Vorsitzende der UKAI Margret Mainka statt. 

natürlich sind auch eine Abordnung der KVG mit dabei.

Die Noch-Prinzessin Daniela aus Heusweiler, und hinten rechts, das bereits neue Prinzenpaar aus Kutzhof

aus allen Teilen des Saarlandes sind die Narren hierher gekommen, o.k nicht aus Illingen, die hatten ihre Konkurrenz-
veranstaltung aufgerufen. ( Kopfschüttel! )

 

Dann ging es in der Halle weiter. Z.B: mit der Inthronisierung des Uchtelfanger Prinzenpaares

Prinz Diether I.  der 1. mit seiner Prinzessin Christina I.


 

Auch die Regionaverbandspräsidenten des VSK durften natürlich fehlen.
 

Bekannte Gesichter : Prinz Diether hier mit seiner Hofdame Claudia

 

Glückwünsche zwischen den Lieblichkeiten.