1985_Kanibalen

                                                                   1985 Kanibalen


Die Wilden habe ein Forscherehepaar gefangen genommen. Während der Professor teilweise am Stamm

auf den Schultern von den Wilden getragen wird, teilweise darf er auch, wie hier, angekettet laufen, sitzt seine

Ehefrau bereits im Topf und ihr wird schon warm am Popo.

 

ein besonders wildes Exemplar, sieht aus als wäre da ein Teil Gorilla drin

 

Also der jungen Dame im Kopftopf wird es bestimmt nicht kalt, wie man an dem Feuer

leicht erkennen kann.

 

28.01.12 : Ich glaubte nicht, daß hier jemanden einen Fehler entdeckt, aber da schaut meine Maria

einmal drauf und endeckt ihn sofort. Nein - ich meine keine Rechtschreibfehler. 

Da ich aber finde, daß ich das so gut gemacht habe, lasse ich ihn so stehen und bin gespannt, 

wer uns ihn im Gästebuch oder per Mail meldet.