Maiwanderung

Kurz und knapp : Die Wanderung ist buchstäblich ins Wasser gefallen. Konnten wir im letzten Jahr wenigstens noch den Vormittag wandern und wurden nach der Mittagspause von Gewittern überzogen, so war dieses Jahr der Morgen schon verregnet und per Rundruf wurde der Treffpunkt für die 25 Wanderer kurzerhand zu unserem "Utsche" verlegt.

Und so fanden sich zwischen 11 und 12.00 Uhr bei unserem Gastgeberparr Rainer und Elke Bonner ein, wo wir gemütliche 10 Stunden verbrachten.

Viel Platz hat Familie Bonner und so regensicher:



Wer grillt denn heute ? - Michel ? -- Nein heute darf der Hardy ran:

 

Essen ist fertig : Erst für die Kleinen....

und dann die Großen ...

Nach dem Essen kam dann noch hoher Besuch aus Politik und Gesellschaft: Der designierte Neu-Bürgermeister

Lutz Maurer machte seine Aufwartung und schon gab es erste Gespräche.

Nach dem die Lokalprominenz wieder weg war und der Tisch vom Essen gesäubert, wurd es richtig lustig.

man konnte es aber auch gemütlicher angehen :

Danke Rainer und Elke: wir kommen gern im nächsten Jahr wieder.