Prinzenfrühstück 2014

Am 12.01.2014 fand das Prinzenfrühstück in der Eisenbahnhalle in Losheim statt.


Der Andrang war riesengroß und es war ein kleines Kunststück sich durch die Reihen der Narren zu schieben. An einen Kaffee war erst gar nicht denken, der wäre nicht am Platze angekommen.

Ziel des Tages : Das Prinzenpaar des Tages zu küren und damit ihr nicht lange Scrollen müsst: Hier ist es :


Das ist das Prinzenpaar des Jahres 2014 : Das Prinzenpaar aus des KV 1897 Wadern

Insgesamt hatten sich 36 Prinzenpaare an dem Wettbewerb beteiligt.

In der vollbesetzten Eisenbahnerhalle herrscht gute Stimmung.

Bereits in der 1. Dekade ist das spätere Siegerpaar dabei. Es hatte die Startnummer 9. Hier im Bild - beziehungsweise am Micro. Das Prinzenpaar der HKG Prinz Holger I und Prinzessin Tanja III.

Im Saal lauscht man gebannt den Reden der Prinzenpaare

 

Hier sind wir nun schon in der 2. Dekade. Dieses schließt als 20. Teilnehmer das Prinzenpaar der UKAI ab.

Aussergewöhnliche Kostümvielfalt war bei diesen Prinzenpaaren zu bewundern.

Rot war die dominierende Farbe der 3. Dekade und am Microfon das einzige Prinzenpaar in Gelb.
 

und hier die wunderbare Pracht, des österreichischen Kaiserpaares.

und über den Saal verteilt, viele weitere Prinzenpaare, die am Wettbewerb nicht teilnehmen. Hier das Kinder-

prinzenpaar aus Pachten.

Unser Freund von der mir sin so Merchweiler ist doch auch bei einer Prinzessin oder ?

 

Na klar, die kennen wir doch : Die Jubiläumsjugendprinzessin im 4x 11 Jahr der KVK Kutzhof: Michelle I.

und ihre stolze Mama und Hofdame

Und ein letzter Blick auf die Siegerbühne:


und auf die Siegerpaare: