Narrenschau


Bei winterlichen Verhältnissen besuchten wir in diesem Jahr zum ersten Mal die Narrenschau in Wadern. Das Programm begann bereits um 18.00 Uhr und so waren wir denn um 17.00 Uhr bereits in Wadern.



Es traf sich alles was im saarländischen Karneval Rang und Namen hat und so gab es auch hier ein breites Hallo auf allen Seiten.
Die Halle war fast ausverkauft und der Saal wirklich groß. Leider hat man die Größe nicht so genutzt, wie man sie hätte nutzen können.

Die Sitzreihen war sehr eng bestuhlt und wenig Platz zwischen den Reihen, so daß jedes Aufstehen zur Tortur wurde.

Und auch gleich eine bekannte Band, die uns heute durch den Abend führt. Die Konsorten von unserern Fischbacher Kollegen unter der Leitung von unserem Patrick Schmelzer.

Hier wirken sie noch etwas müde :

aber der gute Patrick gibt nicht auf und animiert zum Aufstehen und mitmachen. Mit Erfolg !

Es folgt ein wirklich gutes Programm :


Auch die Ministerpräsentin war wieder als die "Putze von der Staatskanzlei" mit dabei