Beerdigung

Am Faschingsdienstag fand dann die letzte Veranstaltung der Session diesmal in der Jahnturnhalle in Quierschied
statt.

Zwei der 3. Sitzungspräsidenten stimmen sich noch mal ab.
 

Unser Prinz Carlos heute Incognito unterwegs

Super daß wir die Märchenparade nochmals miterleben durften.

das Männerballett auf Fischbach als Punkband

 

das Tanzmariechenn aus Fischbach, war wohl an diesem Tag etwas außer Form, - sehr schade.

 

stattdessen die Fischbacher Garde, die wieder glänzen konnte:




Dann begann das Abschied nehmen : Die Kranzkuchen waren schon gerichtet. Der Trauerzug formiert sich.

die Faasenacht ist schon gehimmelt :

und hier ist der Bestimmungsort :

Der Kranzkuchen wird geteilt : Hans-Peter und die beiden Prinzessinen von der Heeh:

und dann ist alles vorbei : Hardy Ausdruck muss nicht weiter kommentiert werdenm ,oder ?