Beerdigung 2018

Die letzte Veranstaltung für diese Session fand am Faschingsdienstag in der Jahnturnhalle statt.

Und wie immer mit einer Beerdigung der Faasenacht.

Diesmal war es ein besonderes Programm, da nicht nur die Wambe und der KVG diese Veranstaltung
ausrichteten, sondern wir auch noch die Mir sin do und neu auch die Mir kinne ach, sowie das Mariechen
der HKG hier hatten.

Auch das Prinzenpaar aus Nonnweiler Jörg und Janina die uns ja an unserer Sitzung nicht besuchen konnten,
nahmen die Gelegenheit war, wenigstens eine Veranstaltung von uns zu besuchen.

Die Prinzengarde der Wambe

Viele Prinzenpaare : v l n r. aus Heusweiler Björn und Sarah, aus Illingen Prinz Martin, aus Kutzhof: Luisa und Marcel,
aus Nonnweiler Janina und Martin, aus Uchtelfangen : Margret und Paul und von der Höh : Karoline und Helge

aus am letzten Abend eine Strahlende Prinzessin Luisa und wieder wortgewaltig : Prinz Marcel

eingesprungen für unsere erkrankten Mariechen : Christina Werner inzwischen Aktivenmariechen der HKG

das Tanzpaar der Mir sin do

Natürlich dabei : die Heuler

unser verbliebenen Aktivengarde in Zivil mit der Abordnung von der Höh

Als Dummschwätzer wieder gut aufgelegt war Thomas Woll, der Vater von Marcel und Luisa

Showtanz Merchweiler

Das Mariechen der Wambe

und aus Merchweiler :

das Männerballett der Wambe :

Tanzpaar Merchweiler :

Die Stewardessen Janine und Sarah  von der Höh:
 

Showeinlage von Sören und Carsten

einfach beeindruckend : der Showtanz Tanz der Vampire der Juniorengarde der Wambe 

Mehr Bilder gibt es übrigens in der eigenen Galerie.

Von der eigentlichen Beerdigung habe ich keine Fotos, da stand ich auf der Bühne. - Gibt aber einen Fersehbeitrag

im SR Versehen Aktueller Bericht vom Aschermittwoch ab 30.Minute. ;-)